Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

VÖSLAUER BABY – GEWINNSPIEL

Um den August, langsam aber doch ausklingen zu lassen, habe ich noch ein tolles Gewinnspiel für Euch.

Vorallem für die Mamis mit Babies & oder Flaschenkinder interessant! Denn es geht um das NEUE Vöslauer Baby Wasser.

Es eignet sich perfekt um unterwegs Babynahrung, Brei & Tees anzurühren oder zuzubereiten! Vöslauer Baby Wasser enthält keine Kohlensäure und sanfte Mineralisierung schont den empfindlichen Organismus Ihres Babys.

Dazu gibt es die lustigen Vöslauer Baby Tierchen Locki, Blubba, Glubschi und Flossa als Sticker zum Abziehen.

Was ist zu gewinnen?
Ein MONATSVORAT an Vöslauer Baby Wasser!

6er

Was ist zu tun?

1. Die Facebook Seite von Vöslauer LIKEN & Das Gewinnspiel auf Eurer Facebook-Wall teilen.

2. Hier (auf dem BLOG) ein Kommentar mit der Begründung warum gerade Ihr dieses Monatsvorat so gut gebrauchen könnt hinterlassen!

Wer gewinnt?

Es wird unter allen Teilnehmern verlost. (Nur die auch wirklich den Post geteilt haben und hier, auf dem Blog ein Kommentar hinterlassen haben!) Eine Barablöse ist ausgeschlossen.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen!

Das Gewinnspiel läuft bis 28. August – Mitternacht. Der/Die GewinnerIn wird am 29. August via Facebook/Email kontaktiert und informiert!

Der Gewinn wird von der PR Agentur von VÖSLAUER versandt.
Viel Glück!♧

VÖS

Vöslauer Baby_Still_neutral

A NOTE TO ALL!!
Bitte helft auch Ihr mit und recycled Eure Plastik Flaschen! Es geht um unsere Umwelt, aber vorallem um die Welt und das Verständnis unserer Kinder und deren Kinder. Seit ein gutes und aktives Vorbild!! Unterstützt so Vöslauer und erhaltet unseren Planeten länger und vorallem sauberer.

Wie gehts am besten? Sammeln, sammeln, sammeln …

Österreich ist Recycling-Weltmeister – auch dank Ihnen! So landen 8 von 10 PET Flaschen in den dafür vorgesehenen gelben Tonnen. Um den von Ihnen begonnenen Wiederverwertungskreislauf zu schließen sind wir Gründungsmitglied der PET-to-PET Recyclinganlage in Müllendorf. Durch die dortige Wiederaufbereitung des PET-Verpackungsmaterials können wir einen Recyclinganteil von aktuell rund 50% bei allen Vöslauer-Flaschen erzielen – ein Spitzenwert!
So funktioniert der PET-Recycling-Kreislauf

In der PET-to-PET Anlage werden jährlich rund 570 Millionen PET-Flaschen verarbeitet und der Wiederverwertung in Lebensmittelverpackungen zugeführt. Alles über den Vöslauer-PET-2-PET-Kreislauf erfahren Sie hier: www.pet2pet.at

PET als Verpackungsmaterial.

“Im Lebensmittelhandel haben sich in den vergangenen Jahren international ebenso wie in Österreich PET-Flaschen durchgesetzt. Denn die Vorteile von PET als Verpackungsmaterial sind vielfältig: Leicht (sie haben nur 5-10 % des Gewichts einer Glasflasche), praktisch, zu 100% lebensmitteltauglich, unzerbrechlich, bequem zu entsorgen und damit gut recycelbar – damit (in unserem Fall) aus Flaschen wieder Flaschen werden.”

Für alle die lieber auf Plastik-Flaschen verzichten wollen, es gibt auch das Vöslauer Mineralwasser in der super stylishen Glasmehrwegflasche!!

Glas2

“Einfach schön und schön einfach – das ist die neue Vöslauer 1 l Glasmehrwegflasche in der praktischen 8 x 1 Liter Splitkiste. Als wahres Leichtgewicht liegt sie gut in der Hand, ist praktisch und besticht durch ihr elegantes Design.

Auch der Umwelt schmeckt die nachhaltige 1 LITER Glasmehrwegflasche, die mit einem recyclingfreundlichen Leichtdrehverschluss ausgestattet und in den Sorten „prickelnd“, “mild” und „ohne“ erhältlich ist.

Besonders praktisch ist die neu entwickelte 8 x 1 LITER Splitkiste, die ganz einfach geteilt werden kann – eine Hälfte wiegt dann gerade mal 6,5 kg und ist damit besonders leicht für den Einkauf zu Fuß zu tragen.

Abgerundete Tragegriffe und Kanten sorgen außerdem für einen angenehmen Tragekomfort.”

Glas1

STAY HEALTHY & HYDRATED – HAPPY FRIDAY – HAPPY WEEKEND MAMIs❤

FOTOS: VÖSLAUER & VÖSLAUER.AT

share
7 Responses
  • Velvet Puderzucker
    August 21, 2015

    Liebe Catrin,

    bei Facebook habe ich das Gewinnspiel gerne geteilt und folge sowohl MOM als auch Vöslauer als Leo Puderzucker.
    Den Monatsvorrat an Vöslauer würde ich gerne gewinnen, da ich selbst am liebsten Vöslauer Mild trinke und dem Baby somit auch gutes tun möchte. Klein-Leo wird morgen 4 Monate alt und wir werden bald in die Breizeit starten. Gerade da würde uns der Monatsvorrat an Vöslauer genau recht kommen um uns die erste Zeit im neuen Lebensabschnitt zu erleichtern.

  • Angelika Büchl
    August 21, 2015

    würde super gerne gewinnen, damit unsere große (3) unterwegs immer etwas dabei hat, und ich für den kleinen (2 monate) immer wasser für’s flascherl dabei hab (wenn’s keine milch mehr gibt)

  • Dragana D-z
    August 21, 2015

    Das Gewinnspiel ist fabelhaft. Mein Sohn ist 8 Monate alt. Neben Brei und Muttermilch hat er erst vor wenigen Wochen angefangen auch Wasser zu trinken. Somit könnten wir einen Vorrat wirklich gut gebrauchen. Da wir ihn gar nichz erst an Säfte gewöhnen wollen, benötigen wir genügen babygerechtes Wasser. MOM und Vöslauer folgen wir auf FB und haben das Gewinnspiel gerne geteilt.

  • Steffi
    August 21, 2015

    Ich könnte den Monatsvorrat gut für meinen Neffen gebrauchen, weil er sehr viel trinkt und ich meiner Schwester gerne unter die Arme greife. :)

  • Cinis Welt
    August 21, 2015

    Uiuiui wie toll. Wir trinken fast ausschließlich Wasser und unser Sohn soll auch lernen hauptsächlich Wasser zu trinken. Das Vöslauer Babywasser ist somit ideal für ihn.

  • Judith
    August 21, 2015

    Das vöslauer babywasser würden wir gerne gewinnen weil wir vor wenigen Tagen mit fester Nahrung und somit auch weiterer Flüssigkeit als nur Muttermilch begonnen haben. Wir verlassen uns dabei vollkommen auf die gute Qualität von Vöslauer und würden uns über den Gewinn sehr freuen.

  • Jim Panse
    August 21, 2015

    Mein Kind (8 Monate) würde sich über das Vöslauer Babywasser sehr freuen und damit hervorragend seinen Flüssigkeitsbedarf stillen.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *