Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

SUPER CYCLE – GEWINNSPIEL !

Morgen ist es wieder soweit. Ich schwinge mich gegen 18.30 Uhr auf mein Rad und singe, jumpe, trete und schwitze vor mich hin. Morgen ist wieder Super Cycle! YEAH!

Heute vor 5 Wochen habe ich Euch das erste Mal davon erzählt – siehe HIER – ist es wirklich schon wieder 5?? Wochen her? Morgen gehe ich – somit – zum 5. Mal hin.

Mittlerweile konnte ich nicht nur meine Schwester, Cousine & Freunde davon überzeugen, aber ein paar von Euch haben sich auch schon ins Disco-Cycle-Studio getraut! Toll. Find ich echt UR COOL!

Anyways, auf was ich eigentlich hinaus möchte ist DAS GEWINNSPIEL!

Denn, da es sehr gut ankommt und man vor den Weihnachtsfeiertagen – wo immer gevöllert und mal ein Auge zugerdückt wird – noch ein bisschen was für Körper, Geist & die Figur tun möchte … oder eventuell lieber erst NACH den Weihnachstfeiertagen, der sollte jetzt UNBEDINGT mitmachen … nach dem Motto der SuperCycle Mädels:

“Lieber Restfit als Restfett!”

screen-shot-2016-12-01-at-16-25-02

Was könnt Ihr gewinnen?

3 von Euch – sprich es gibt 3! Gewinner – können eine EINZELSTUNDE inkl. ihrer besten Freundin/Freund gewinnen! Ja, Ihr habt richtig gelesen – Ihr mit Eurer besten Freundin, alleine mit einem Trainer, ganz individuell auf Euch und für Euch ein- & abgestimmt. WIE COOL!

Was ist zu tun?

1. Das Gewinnspiel bei Euch auf Facebook teilen, die Facebook Seite von Super Cycle liken

2. & hier (auf dem BLOG) ein Kommentar mit der Begründung, warum gerade Ihr diese Einzelstunde gut gebrauchen könnt, bzw. gewinenn wollt, hinterlassen.

Wer gewinnt?

Es wird unter allen Teilnehmern verlost. Eine Barablöse ist ausgeschlossen.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen!
(BITTE DIESE GENAU BEACHTEN!!)

Das Gewinnspiel läuft bis 14. Dezember 2015 – Mitternacht. Der/Die GewinnerIn wird am 15. Dezember via Facebook/Email kontaktiert und informiert!

Der/Die GewinnerIn wird dann auch von den Mädels von Super Cycle kontatiert um einen Termin für die Einzelstunde zu buchen/auszumachen.

Viel Glück!♧

Wer Bock auf Sport bekommen hat – kann natürlich auch so mitmachen und jederzeit ins Boutique-Dance-Cycle-Studio in der Lerchenfelderstrasse 63/22 in 1070 Wien kommen. www.supercycle.at

screen-shot-2016-12-01-at-16-21-39

Die Kurse schauen momentan wie folgt aus;

Kurszeiten:
Montag: 10.00 mit Kinderbetreuung (Rhana); 19.00 (Lilli)
Dienstag: 07.15 (Mariana); 19.00 (Rhana)
Mittwoch: 10.00 mit Kinderbetreuung (Mariana); 20.00 (Bernie)
Donnerstag: 09.30 (Lilli); 18.30 (Rhana)
Freitag: 17.00 (Mariana)
Samstag: 11.00 (Bernie)
Sonntag: 17.00 (Bernie)

HAPPY WEDNESDAY – HAPPY FITNESS – HAPPY HUMPDAY – MAMIs❤

Ich halte Euch die Daumen!

share
5 Responses
  • Cathrin
    December 7, 2016

    Eine Einzelstunde mit einer Freundin oder vielleicht auch meinem Mann wäre für mich im momentanen Konditionstief ideal um wieder in Schwung zu kommen ohne Zuschauer wenn ich erschöpft vom Rad kippe :-) Würde mich sehr über den Gewinn freuen!!

  • Veronika Grassberger
    December 7, 2016

    Ich will so gern gewinnen, weil ich noch NIE eine Cycling Stunde gemacht hab und ich nach deinem Erfahrungsbericht super neugierig geworden bin. Außerdem bin auf der Suche nach einem neuen Sport (neben Laufen und bissi Fitness), der mir Spaß macht und mich fordert. Und: Summerbodies are made in Winter :-) Bussis!

  • Jessica
    December 7, 2016

    Der Babyspeck muss weg

  • Claudia Hofbauer
    December 7, 2016

    Drei Kinder, zwei davon in der Pubertät und ein dreijähriger. Da hilft nur Schokolade, aber mein Speckpack muss weg!!!!

  • Erika Heimhilcher
    December 14, 2016

    …als alleinerziehende Mami, wäre dies eine super Option an meinem After-Baby-Body zu arbeiten und ein guter Grund für eine kleine Auszeit ☺️

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *