Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

PUMP IT!

Ich wurde unlängst wieder gefragt “Handpumpe oder Elektrische-Pumpe”…

Ich hatte in der Stillzeit nur eine Handpumpe (Tommee Tippee) mit der ich eigentlich sehr zufrieden war. Das es mit einer Elektrischen Pumpe schneller geht, muss nicht unbedingt sein, denn ich konnte ganz schnell ohne mich “bequem” hinzusetzen mal schnell zwischendurch nur ein paar mL abpumpen.

Natürlich, wenn man gezielt, mehr effektiv abpumpen möchte, geht es schon ganz schön in die Arme… aber prinzipiell, war mir die Hnadpumpe wesentlich sympathischer – mit der elektrischen hätte ich mich glaub ich wie eine Kuh gefühlt…

Was die anderen Mamis dazu zu sagen hatten.

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *