Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

HUSTEN & SCHNUPFEN

Alles zum Thema Husten, Schnupfen & Co. findet Ihr ab sofort hier!

Mami-Frage (07.01.2015);
Mein Kleiner (11,5 Monate) hustet seit fast 3 Monaten immer wieder. Es hat damit gestartet, dass ich stark erkältet war und er dann eben auch. Zeitgleich habe ich auch novh abgestillt. Ihm ging es nach verordnetem Inhalieren mit Sultanol auch bald wieder besser, wurde jedoch nach ca. 2 Wochen wieder krank… wunderte mich nicht weiter, da ich am stück fast 2 monate verkühlt und an starkem husten litt… mittlerweile hat er aber ca. den 6ten Infekt (nachweislich mit viren) und wir müssen zusätzlich zu sultanol und flixotide auch erstmalig Anitbiotika einnehmen. habe mittlerweile kia gewechselt und vertraue dem neuen, mache mir aber riesen sorgen um unseren kleinen. er ist grad am weg der besserung und wir hoffen, dass wir es mit dem ANtibiotika erlledigt haben. gubt es andere mamis, die erfahrungen mit solchen hartnäckigen infekten haben und ggf tipps und tricks … arzt und bekannte beruhigen immer, indem sie meinen, dass er sich das dann später im kiga erspart.., hmm, schwacher Trost…Vielen lieben dank.

Tips & Tricks der anderen Mamis hier.

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *