Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

CROSSFIT GEWINNSPIEL

Was gibt es schöneres als Freitag und oben drauf auch noch ein super cooles Gewinnspeiel??

Es ist wieder Mal soweit, ich habe ein Neues Gewinnspiel für Euch in diesem Jahr! Da das letzte leider nicht ganz so gut angekommen ist, hoffe ich mit diesem “Gewinn” Euren Geschmack besser zu treffen! :-)

Was ist zu gewinnen?
3 Trainingsblöcke á 5 Einheiten –> Crossfit für Mamis! Sprich es gibt 3 PREISE! 3 GEWINNERinnen!! “Seit Herbst 2014 bietet die BrickBox CrossFit Trainingseinheiten exklusiv für Mütter an, welche gezielt auf deren Bedürfnisse und Lebensumstände zielen. Dies alles inkludiert eine gratis Kinderbetreuung während dieser Trainingseinheiten. Dies 2x pro Woche (Dienstags & Donnerstags), damit die Mütter sich regelmäßig fit halten können”.

WAS IST CROSSFIT? // Was verstehen wir unter CrossFit?
CrossFit ist ein sehr weit umfassendes Trainingsprinzip. Es versucht alle Komponenten der körperlichen Leistungsfähigkeit zu verbessern, um eine sehr breitgefächerte und ganzheitliche Fitness zu verwirklichen. Wir verwenden dazu das eigene Körpergewicht und Fremdgewicht (in Form von Lang-/Kurzhanteln, Medizinbällen, Kettlebells, und vieles mehr).

Unser Ziel ist es jeden einzelnen in die Lage zu versetzen, möglichst alle körperlichen Herausforderungen, die der Alltag so bereitstellt, erfolgreich und in weiterer Folge effizienter zu meistern. Sei es die täglichen Umstände die der Job mit sich bringt (wie viel Sitzen, Reisen etc.) oder eine Extremsituation in die keiner von uns kommen will. Außerdem bildet eine ganzheitliche Fitness die Grundlage für jegliche Sportarten.

Um dieses Ziel zu erreichen, werden im Rahmen von CrossFit funktionelle Bewegungen eingesetzt. Keine Stunde gleicht einer anderen. Die Intensität und die Bewegungsabläufe werden ständig verändert damit ja keine Langeweile aufkommt. Nach dem Motto: we prepare for the unknown!

Screen Shot 2015-02-06 at 10.48.39

Wir denken, dass die menschliche Physis und die Psyche nicht für Monotonie und Spezialisierung geschaffen ist. Unser Ziel ist es daher eine Vermeidung der eindimensionalen Spezialisierung unserer Athleten und sie auf eine Reise der ganzheitlichen Entwicklung zu schicken.

Wir legen einen sehr großen Stellenwert auf die technische Qualität der Bewegungsabläufe. CrossFit beinhaltet komplexe Bewegungsabläufe zum Beispiel aus dem olympischen Gewichtheben, welche oft mit sehr hoher Intensität ausgeführt werden. Aus diesem Grund haben wir uns als BrickBox die Maxime gesetzt einen sehr hohen Stellenwert auf eine technische Perfektion zu legen.

Jeder der bei uns trainiert und kein erfahrener CrossFitter ist muss eine einmonatige Ausbildungsphase durchlaufen um an den regulären Workouts teilnehmen zu dürfen.

Unbenannt

Was ist zu tun?
1. BrickBox Facebook Siete LIKEN!

2. Hier auf dem BLOG ein Kommentar unter dem Gewinnspiel-Post hinterlassen;
(Kommentare auf der MOM4MOM Facebook Seite werden nicht akzeptiert!!)
– warum Ihr gerne Crossfit ausprobieren möchtet.

Wer gewinnt?
Es wird unter allen Teilnehmern verlost. (Nur die auch wirklich die Facebook Seite geliked haben und hier & ein Kommentar hinterlassen haben!) Eine Barablöse ist ausgeschlossen.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen!

Das Gewinnspiel läuft bis 13. FEBRUAR 2015 Mitternacht.

Viel Glück!♧

MEHR INFOs:
CrossFit BrickBox
Goldschlagstr. 172
1140 Wien
0699 / 18 7788 22
team.brickbox@gmail.com // www.crossfitbrickbox.at

BILDER: C.RUELING PRIVAT / BrickBox.at

share
8 Responses
  • Cathrin
    February 6, 2015

    Bin ein riesen Crossfit Fan und eine Box mit Kinderbetreuung ist der Hammer!!! Würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!!!

  • Dali Kubasta
    February 6, 2015

    Ein tolles Gewinnspiel <3

    Da ich ach zwei Schwangerschaften(3 Kinder) verzweifelt versuche meine alte Kondition bzw meine alte Figur zu erreichen, wäre ich die richtige Gewinnerin! Einfach mich endlich fit zu fühlen und um mich allgemein in meinem Körper wohler zu fühlen!

    • Catrin Rueling
      February 19, 2015

      Liebe Dali,
      DU HAST GEWONNEN! Bitte melde Dich – office@mom4mom.at !!

  • Nina
    February 7, 2015

    Ich würd mich freuen

  • Franzi
    February 12, 2015

    Weil eine Mom körperlich fit sein muss und Crossfit das perfekte Workout ist!

  • julia
    February 13, 2015

    …ich bin bereits begeisterte crossfit mom in der brickbox und kanns aus vollstem herzen weiterempfehlen! meine kleine (10 monate) fühlt sich auch super wohl ☺
    da mein 10er block bald aus ist und das geldbörserl klein würd ich mich natürlich über einen gewonnenen 5er block freun

  • Kathi
    February 18, 2015

    Das Hüftgold muss weg nach der Schwangerschaft und xfit ist perfekt dafür!!!

    • Catrin Rueling
      February 19, 2015

      Liebe Kathi,
      leider ist das Gewinnspiel seit einigen Tagen schon zu Ende und eine Gewinnerin steht auch schon fest! Sorry!

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *