Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

BLOGGER TREFF – SUKI

Gestern Vormittag war ich bei meinem ersten Blogger-Treff. Statt gefunden hat das ganze im Suki – Das Bewegungszentrum für kleine & GROSSE Menschen – in der Herbeckstrasse 88, im 18. Bezirk in Wien.

Organisiert von Belina – AugensternKindermode, Francisca – Die wunderbare Spielkiste und Gertraud – Suki Geschäftsführerin. Es war nett mal “unter sich” zu sein und auch andere Mami-Blogger kennen zu lernen, aber auch sehr angenehm ein bekanntes Gesicht in Mitten der Neuen zu haben. Isi – Mothersfinest, war auch dabei und so konnten auch wir uns mal – die einzigen Mami-Blogger ohne Kinder im Schlepptau – austauschen und updaten.

Um 10 Uhr war Treffpunkt im herrlich gemütlichen und entzückend dekorierten und vor allem kindersicherem Suki Café. Es gab Café und eine kleine Begrüßung, dann startete die Führung zu den “Turn-Räumen”. Und wir wurden gleich “verdonnert” einen – normalerweise für Kinder aufgebauten – Parcour zu testen… war schon sehr lustig!

IMGP7833

Im Anschluß daran wurden, bzw. stellten wir uns alle vor, und wurden köstlich versorgt mit Brötchen und herrlichem Käse von Pöhls Käsestand am Kutchkermarkt.

Belinda und Francisca stellten ihre Bestseller und Inspiration für Weihnachten aus und so konnte man in Ruhe auch wieder mal ein bisschen schmökern…

AUGENSTERN
Augenstern1

DIE WUNDERBARE SPIELKISTE
Spielkiste1

Das Suki sperrte dieses Jahr im Mai auf und richtet sich an alle Mütter, Väter, Kinder, Tanten und oder Großelter, jeder ist willkommen, für jeden ist etwas dabei. Jeder kommt auf seine Kosten.

SUKI

Sport für Kinder
»Nachmittagsbetreuung von Montag bis Freitag von 14.00 bis 18.00 Uhr (Abholung der Kinder bis 18.30 Uhr möglich)
»Für Kinder von 3 – 10 Jahren
»Einstieg ist jederzeit möglich, nicht nur zur vollen Stunde
»Kein fixer Stundenplan sondern flexible Bewegungseinheiten wie z.B. Spiele mit Bällen, Balancetraining, Verbesserung der Motorik an der Kletterwand, darstellendes Spielen mit Märchen, Riesenmikado, alte Spiele neu entdecken, (Gummihüpfen, Komm mit- lauf weg, Sack hüpfen etc. )
»Mit Gasttrainern aus den Bereichen Kampfsport, Klettern, Tanz oder Akrobatik können verschiedene Sportarten ausprobiert werden.
»Ungezwungene Atmosphäre ohne Wettbewerbsgedanke
»Der Spass in der Gruppe steht im Vordergrund. Das Bewegungsprogramm wurde von der erfahrenen Kinder Sportpädagogin und Body Vitaltrainerin Nicola Vinkov ausgearbeitet und enthält vielfältige Elemente aus unterschiedlichen Bereichen. Die Kinder trainieren auf spielerische Art ihre Balance und Ausdauer, ihre Motorik und ihr Rhytmusgefühl. Aber auch Entspannung und Erholung sind wesentliche Elemente, die aktiv gelernt werden. Am wichtigsten sind jedoch Spass und Freude an der Bewegung und die steht bei SUKi family im Vordergrund!

Sport für Erwachsene und ganz Kleine
Die Erfolgstrainerin Katharina Muth und das erfahrene SUKi family Team bieten ganzheitliches Training und Betreuung für die ganze Familie. Die generationsübergreifenden Work Outs stärken die Gesundheit und fordern Ihren Körper ohne ihn zu überfordern. SUKi family macht die ganze Familie fit!

»Yoga Flow: Ist besonders rückenschonend. Die fließenden Bewegungen lassen den Geist ruhen.Yoga für jeden.
»Bodyshape: Ein aktivierender Cardioteil, gefolgt von Kräftigungsübungen der gesamten Muskulatur.
»Kräftigung und Koordination 50+: Kraft- und Koordination für Junge und Junggebliebene ab 50 Jahre!
»Turnen mit Kind: Kräftigungsübungen für Eltern gemeinsam mit Kleinkindern. (0-2 Jahre)
»Pilates: Ganzheitliches Körpertraining für eine korrekte und gesunde Körperhaltung. Das Training beinhaltet »Kraftübungen, Stretching und eine bewusste Atmung.

Die Stunden am Dienstag 9:30 Uhr TRX und Donnerstag 9:30 Uhr Bodyshape sind inklusive Babybetreuung! Während sich die Eltern sportlich betätigen sind die Babies in einem anderen Raum bestens betreut!

SUKi cafe
Das kinder- und babyfreundliche Cafe ist Mo–Fr von 10.00 – 19.00 Uhr geöffnet – unabhängig von den Sportstunden! Gesundheit und Wohlbefinden stehen auch im SUKi Cafe an oberster Stelle! Deshalb gibt es bei uns nur natürliche Produkte, die ohne Zusatz- oder Konservierungsstoffe produziert wurden.

Wer Interesse oder Lust bekommen hat, sich zu bewegen, oder seinem Kind die Möglichkeit bieten möchte, kann sich unter www.sukifamily.at ausreichend informieren oder einfach mal vorbei schauen. Es soll alles stressfrei und flexibel sein – so die Devise von Gertraud.

Und zu guter letzt wurden wir auch noch beschenkt! Ein großes Dankeschön an Belinda, Francisca und Gertraud für dieses toll und entzückend organisierte Blogger-Treff. Und tausend Dank für die wirklich praktischen und hochwertigen Geschenke im GoodyBag”.

Lucian liebt seine neuen Batschen von Easy Peasy!!

IMGP7882

Und ich freue mich schon aufs Bastel mit Lucian dank entzückender Knusper-Haus Vorlage aus Karton!

IMG_3519

War ein schöner & informativer Vormittag! Auf bald hoffe ich!

War schön ein paar neue Blogger kennen zu lernen und sich inspirieren zu lassen!!
> Babymamas
> AlltagsSchön / Die kleine Botin
> Sweet Times
> Stadt Mama

HAPPY TUESDAY MAMIs❤

Bilder: C.R. Privat / SuKi

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *